JILL mit ihrer Rasselbande, die nach und nach auswandern siehe Foto`´s

Hallo ich bin nach Ebsdorf ausgewandert und fühle mich sehr wohl.Mein neuer Name ist KIMBA (gefällt mir ganz gut)

 

 

 

Hallo die in der Mitte dass bin ich, bin nach Zeven ausgewandert und auch ich fühle mich sehr wohl. Übrigens mein Name ist EMMA  

 

 

Hallo habe ausgeschlafen, warte auf meine neue Familie .Übrigens ich heisse KARLENA und werde heute (10.05.2012) abgeholt, bin schon ganz neugierig.Werde nach Timmaspe auswandern.Freue mich,wird bestimmt sehr lustig werden.

 

Hallo!! Die da mit dem Ball bin ich, heisse FINJA und bin nach Hamburg-Harburg aus gewandert.

  

Auch ich, gestatten TILLY bin ausgewandert, und zwar nach Flensburg einfach nur herrlich

 

Gestatten KAPPI (rechts), muß auf meinem Harrem aufpassen.Da ich nach Wesensdorf ausgewandert bin,

habe ich eine neue Aufgabe, muss jetzt auf meine neuen Besitzer aufpassen (klappt ganz gut).

Auch unsere EDDA ist ausgewandert, nach Reinbeck.Hier sehen wir sie, schnell zu Ihren neuen Besitzer laufen, hoffentlich kommt ich nicht ins stolpern.

 

Hallo, aus KOSHMAR wurde KIRA (Nr:2) und sie ist nach Sittensen ausgewandert, und wohnt dort mit einem älteren Vierbeiner zusammen,ist einfach nur COOL.

Ja auch ich bin ausgewandert, und zwar nach Tostedt. Aus Kinna wurde KIRA (Nr:1) wie meine Schwester,(ist OK so)

     Hallo mein Name ist BAXTER und ich werde am 01.07.2012

nach Sauensiek auswandert, war schon zu besuch da, gefällt mir sehr gut




Willkommenseite der Choco-Labrador-Zucht von der Hasselfelde

Pfeil gelb nach oben

Pfeil gelb nach unten

Gästebuch der Choco-Labrador-Zucht von der Hasselfelde

Email an die Choco-Labrador-Zucht von der Hasselfelde

gelber Stern Favoriten
Startseite nach oben Kontakt Gästebuch Labbi-Email Strg+D

Die Choco Labrador HP gefällt Dir?

Deinen Freunden auch?

Nach oben